Kissenauftrag

Schickt mir eine E-Mail bei Interesse!
MarieTrautner@gmx.de
Bitte nennt die gewünschte Größe sowie das Motiv!

Aktuell ist 0/2 Slot frei!

Der Preis für ein Kissen bzw. eine Figur/Charakter liegt bei 60€+, je nachdem wie groß der Aufwand ist und wie viele Charaktere gewünscht werden. Der Versand kommt zusätzlich hinzu und hängt von der Größe des Kissens ab.


Hier ein kleiner ablauf :)

Schritt 1

Du meldest dich bei mir und sagst was du gerne hättest (Figur + Größe)
(Die Größe kann zwischen 15cm - 50cm variieren, oder auch größer).

Ich schicke dir ein Angebot und du überweist mir  50% des Betrages

(in dem Angebot wird der Auftrag festgehalten, was gewünscht wird, die Nutzungsrechte, der Preis, wie und wann bezahlt wird und was bei Auftragsabbruch passiert).

 


Schritt 2

Ich arbeite eine Skizze aus, schick sie dir zu, wenn sie gefällt, wird sie umgesetzt und du überweist mir den restlichen Betrag.

Sollte sie dir nicht gefallen, werde ich Änderungen vornehmen.
Die fertige Illustration wird dir zur "Abnahme" geschickt, und wenn es schön und gut ist, wird der Stoff bestellt - es dauert ca. 1 1/2 Wochen bis der Stoff bei mir ist.


Schritt 3

Wenn der Stoff da ist, wird er geschnitten, gebügelt, zusammengenäht, eventuell nochmal gebügelt, befüllt, verschlossen und für den Versand vorbereitet, natürlich gibt es zwischendurch ein paar Fotos : )


zusätzliche infos

Ich illustriere keine Fanarts, +18 Stuff oder sonst irgendwas in diese Richtung, du kennst ja meinen Stil ; )


Da ich nebenbei arbeiten gehe und das sozusagen in meiner Freizeit mache, möchte ich darauf hinweisen, dass es etwas dauern kann, zumal mindestens 1 1/2 Wochen für die Stoffbestellung eingeplant werden muss.


Sollte es dazu kommen, dass du zwischendurch den Auftrag abbrechen musst, behalte ich es mir vor, 50% des Betrages oder mehr zu behalten (je nachdem wie weit ich mit dem Auftrag schon bin), da ich ja bereits Arbeit in das Kissen gesteckt habe.


Bei Fragen, frag ruhig : )